Danke, Nice2Hear!

Die Pankratius-Kirche in Gescher war proppenvoll, als der erste Ton erklang. Dann folgte ein Hörgenuss, der alle Besucher in seinen Bann zog. Das abwechslungsreiche Programm aus Gospel, Spiritual, Pop und Swing bescherte uns einen Nachmittag voller bewegender und rhythmischer Musik. Mehr als 1600 Euro lagen am Schluss im Spendenkörbchen für den Förderverein Haus Hall.

Nice 2 Hear veranstaltet in jedem Jahr ein öffentliches Benefizkonzert. Wir sind froh darüber, dass diesmal unser Förderverein davon profitieren konnte.

Das war im Januar. Von dem Erlös konnten wir wie erhofft die Kosten für ein Rollfiets bestreiten. Aus zweiter Hand gekauft, aber generalüberholt und verkehrssicher steht es seit April der Barbara-Gruppe in Gescher zur Verfügung. Für die Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung bedeutet das dreirädrige Fahrzeug viel: Sie haben damit mehr Möglichkeiten für Ausflüge und Fahrten in die Stadt.